Kurzgeschichte

Hier kommt eine Kurzgeschichte die ich selber geschrieben habe. Ich lief die Straße entlang die zu meinem Haus führte. Die Sonne war schon unter gegangen, aber es schimmerte noch Pinkes Licht am Himmel. Ich wohnte mit meinem Vater und meiner kleinen Schwester in einem weißen Haus, in einer kleinen Stadt nah an einem großen See. Ich hatte damals noch schöne Blonde Haare, die ich aber selten offen trug. Als ich dann vor unserer Haustür stand zögerte ich kurz den mein Vater war total sauer auf mich weil ich meine Schwester nicht gebabysittet hab. Er musste aber zur Arbeit. Naja er hatte bestimmt eine andere Personen gefundenen. Meine Mutter ist mit einem anderen Mann gleich nach der Geburt meiner Schwester durchgebrannt. Das war vor etwa fünf Jahren. Als ich das Haus netrat war alles in Ordnung. Warscheinlich war mein Vater wieder da. Plötzlich hörte ich verdächtiges Gestöhne aus dem Zimmer vo meinem Vater. Erst dachte ich meine Schwester würde mit meinem Vater spielen, aber dann merkte ich das da was nich stimmte. Als mir dann bewusst wurde das mein Vater sex mit einer Frau hatte lief ich rot an. OMG. Schnell ich musste in mein Zimmer damit sie mich nich bemerken. Am nächsten morgen konnte ich meinem Vater nich richtig in die Augen schauen, es war mir so peinlich. "und wie war dein Tag gestern, ich hab dich gestern nicht mehr gesehen." Fragte mich mein Vater als wir unser Sonntag Frühstück aßen. Ich verschluckte mich fast an meinen Cornflakes, die ich in mich hinein stopfte."Eigentlich ganz gut... Bist du mir noch sauer wegen gestern ?" Mein Vater schüttelte den Kopf. Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer, dort räumte ich ein bisschen auf, denn morgen ging die Schule wieder los. Leider auch auf einer neuen Schule. Ich werde Weiter schreiben wenn ich wieder kann. Das hier war erst der Anfang. Fortsetzung folgt!

23.12.14 15:19

Letzte Einträge: Schnee?, ..., Ich hasse lästern und Lügen , SOS ich hab noch kein Geschenk für meine Familie

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen