Ich hasse lästern und Lügen

Es gibt einige Sachen die ich überhaupt nicht mag, das eine ist lästern und lügen. Wenn ich unabsichtlich mit jemanden über jemandem läster versuche ich die Person immer in Schutz zu nehmen. Die Leute tun mir halt immer total leid. Aber manchmal funktioniert es bei mir nich, ich muss dan einfach das sagen was ich an dem scheiße finde, aber danach tut es mir leid, aber es gibt schon Leute von denen man kotzkrämpfe bekommt. Ich hasse es auch wenn andere mich anlügen, zum Beispiel meine zwei Freundinnen die verarschen mich andauernd, aber ich bin danach nie wirklich sauer auf die, ich weis auch ich bin nich so eine die anderen einfach noch Jahre lang was hinterher trägt, nur weil die Person was falsches getan oder gesagt hat. Und ich liebe meine Freundinnen so wie sie sind, es is mir egal das ich oft von Ihnen bloß gestellt oder belogen werde. Ich wünsche mir trotzdem das sie mich nich mehr veraschen.

17.12.14 13:55

Letzte Einträge: Schnee?, ..., SOS ich hab noch kein Geschenk für meine Familie , Kurzgeschichte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen