Unsichtbar

ich bin unsichtbar. Keiner sieht mich richtig trotzdem bin ich affälig. Zum Glück hab ich zwei allerbeste Freundinnen die sind zwar dar aber nie wenn ich sie brauche. Um nichts in der Welt würde ich sie ersetzten! Wenn man in der Stadt an Leuten vorbei geht, beachten Sie dich nich es ist so als würde man in einer eigenen Welt leben. In der Welt ist man allein... Zwar gibt dir deine Familie manchmal das Gefühl erwünscht zu sein, aber sonst bist du tief in deinem inneren allein. Wir Menschen solten mehr auf einander zu gehen und nich immer mit den handys was zu tun haben, denn das macht uns nur traurig, denn ein Handy kann dir nicht das geben was du brauchst. Liebe... Ich bin auch ein kleiner Handy abhängiger Freak. Das ist meine Meinung über unser erbärmliches leben allein. Ich bin zwar auch nur ein kleines Mädchen das irgentwas vor sich hin brabbelt, ich mein wenn ich das brauch... Pfff...

16.12.14 06:56

Letzte Einträge: Schnee?, ..., Ich hasse lästern und Lügen , SOS ich hab noch kein Geschenk für meine Familie , Kurzgeschichte

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.12.14 15:19)
Ich denk das selbe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen